FAIRYLIGHTS

“FAIRYLIGHTS” – Fotoshooting
am 04.02.2018 im Wellnesshuus Ziegelei in Rondeshagen

4 Stunden, 6 Teilnehmer
– über 1.300 entstandene Bilder!
Ich danke allen Teilnehmern für diesen wundervollen Tag und meiner Freundin, die mich bei dem ganzen drumherum tatkräftig unterstützt hat – ihr seid Klasse ♥

Aufgrund der großen Nachfrage wird es ein “FAIRYLIGHTS” Shooting 2.0 eventuell noch in diesem Jahr geben. Weitere Sonderangebote wie z.B. Fotowalks sind in Planung.
Schaut ab und zu mal bei “Aktuelles” vorbei, dort werden dann die genauen Infos dazu stehen.
Ankündigen werde ich die Angebote auf meiner Facebookseite und um nichts zu verpassen, folgt ihr mir dort am besten ☺


 

2 thoughts on “FAIRYLIGHTS

  1. Hmm it looks like your website ate my first comment (it was extremely long)
    so I guess I’ll just sum it up what I had written and
    say, I’m thoroughly enjoying your blog. I too am an aspiring blog blogger but
    I’m still new to the whole thing. Do you have any tips and hints for first-time blog writers?
    I’d really appreciate it.

    1. Hi Christi!
      Thank you but I’m not actually a blogger so I can’t give you any helpful advise. Sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.